Samstag, 28. Februar 2009

Kater Hugo

Wasser... viel Wasser floss meine Speiseröhre hinab um dem Wasserentzug der grünen Fee und des roten Primitiven zu trotzen. Trotz allem erwies es sich als klug, sich nicht dem Wecker zu ergeben, sondern der geliebten Einsamkeit die Hand zu reichen. Auch meine Lachmuskeln wurden nicht geschont. Ein Haufen kleiner blauer Männchen überrumpelte mich hinterhältig.
Fast schon  traurig. Aber eben da merkt man, Freunde hat man fürs Leben?!

Fast philosophisch kann ein ...odenabend sein. Aber eben, nur fast. Der Schuldige findet man wie so oft im braunen Gold, der dich um deinen Schlaf bringt. Ich danke euch für diese Minuten des Glücks. Wobei diese mir ab und an auch wie Minuten des Unglücks erscheinen, sobald die Kinder los sind..... 

Herzlichst Grüsst der Tannenbaum 
 

Keine Kommentare: