Donnerstag, 12. März 2009

Grauschwanzdickssackvielfrassnasobem

Die Freuden des Alltags. Oder sollte ich sagen: Die Freu(n)de des Alltags. 
Tag für Tag der gleiche Lärm vom Nachbarhaus. 
Lernmodus: Ausgeschaltet
Grund: Anschiss
Doch ich habe Hoffnung und verkrieche mich in ein anderes, von Volumen geprägtes etwas, welches aus 4 Wänden besteht. Leicht genervt, setzte ich meinen Rundgang in der französischen Welt fort. Ohje. Welcher Depp hat das Telefon erfunden. Gibt es Gerechtigkeit? Eigentlich schon, aber mit mir meints das Schicksal nicht gut. 
Soooo, nun mal ans Buch. Und schön weiter lesen.

zzZZzzZzZZZzzzzz

Die Abendstunden retten den Tag. Man klettert in die Hajia und macht sich bereit.
Dringdringdring:
Das Endresultat ist beeindruckend und herzlich zugleich. Freunde, hat man fürs Leben.
Das ist bestimmt.

Keine Kommentare: