Samstag, 25. April 2009

Schwächen

Ist es nicht so, dass einem Menschen Fehler passieren? Fehler sind gut. Daraus zu lernen besser.
Aus purer Freude einen Fehler zu machen und diesen zu begreifen ist manchmal befreiender als immer perfekt zu sein. 
Eine Meinung zu haben ist Recht. Das weiss auch der Baum! Er beha(a)rt ja gerne auf seiner Meinung. Das weiss man auch:-)
Der kann sich aber, durch gefundene Reife, auch vom Gegenteil überzeugen lassen. Andere leider nicht. Argumente sind verschieden. Aber leider ist es doch so, dass einem ein Argument falsch vorkommen kann. Da wären wir schon wieder bei Fehlern und Meinungen. 
Ich bin unten!!: "schreit der Specht"! 
Lass uns den Schritt wagen und beim nächsten mal die Augen besser aufmachen. Nachsicht ist Vorsicht! 


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

brimsbrandelnde härdomibranslate